Janine Rothermel

Seit 2009 bin ich verhaltenstherapeutische psychologische Psychotherapeutin. 
Zwischenzeitlich konnte ich u. a. Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen in der Kinder- und Jugendpsychatrie sammeln. Dies hilft mir den Menschen in seinem System zu sehen und nicht als isolierte Person.

Ich bin der Überzeugung, dass gute Psychotherapie bedeutet, offen für Neues zu sein und verschiedene Ansätze in sein Arbeiten zu integrieren. Dabei sind mir achtsamkeitsbasierte Methoden sehr wichtig.

In der Therapie sehe ich mich als Begleiterin auf einem gemeinsamen Weg. Ich möchte zusammen mit Ihnen den Weg beschreiten, versuchen, gemeinsam Steine aus dem Weg zu räumen, Unbekanntes zu entdecken und auch mal Umwege zuzulassen.

E-Mail: rothermel@charlottenpraxis-dresden.de
Tel:      +49 178 1407720
Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage.
Ulrike Aurig-Böttcher
Charlottenstr.12
01099 Dresden