Meine Projekte

Dresdner Fachgruppe Aufstellung

Entstanden ist diese Fachgruppe aus dem Wunsch für unsere Klienten eine seriöse FamilienAufstellung anzubieten. Seit über 20 Jahren hat sich diese Gruppe zu einem Netzwerk mit vielfältigen Angeboten weiterentwickelt und eine eigene Internetseite

Inhaberin der Charlottenpraxis

Seit über 20 Jahren biete ich Räume in meiner Stadtvilla in der Charlottenstrasse an.

Im Erdgeschoß arbeiten neben meinem Praxisraum vor allem selbständige Psychologen, Supervisoren, Kunsttherapeuten und Kommunikationstrainer.
Uns verbindet eine humanistisch-systemische Haltung.

In den Räumen sind zur Zeit Aqarelle von Christian Reinicke zu sehen.

Im Charlottengarten befindet sich ein begehbares Labyrinth mit einer Holzskulptur des Künsters Friedemann Diezel.

In größeren Abständen finden öffentliche Salons unterschiedlicher Inhalte statt. 

Zimmer im Obergeschoß werden möbliert vermietet. (Bei Interesse bitte nachfragen.)
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren größer war, als das Risiko, zu erblühen. Anais Nin
Ulrike Aurig-Böttcher
Charlottenstr.12
01099 Dresden